Tierkommunikation

wir können soviel hören, sehen, spüren - wenn wir uns nicht mit ständigem Denken blockieren...

Durch telepathische Kontaktaufnahme ist es möglich mit Tieren in Verbindung zu treten. Sie sprechen dabei nicht wirkich unsere Sprache aber ich kann Bilder, Emotionen oder einfach auch Wissen von ihnen bekommen. Auch eine Körperreise ist möglich, bei der ich z.B. Schmerzen nachempfinden kann und die eine wertvolle diagnostische Möglichkeit bietet.

Auch bei der Entscheidung wann der richtige Zeitpunkt des Abschiedes gekommen ist, kann die Tierkommunikation eine wertvolle Hilfe sein. Eingebettet in meine Ausbildung als Tierheilpraktikerin kann ich ihnen über Schmerzzustände, mögliche Therapieformen der schul- und alternativen Medizin, aber auch über den Lebenswillen beratend zur Seite stehen. Dabei steht für mich immer die Lebensqualität ihres Tieres im Vordergrund.


Engergetische Arbeit -

kann nach Absprache in die Therapie mit eingebunden werden

auch Heilsteine können in die Therpie eingebunden werden