über mich sprechen am Besten meine Tiere:

2 Hunde
am letzten Urlaubstag auf Sardinien mitgenommen, sie waren ausgesetzt und erst 3 Monate alt. Über sie habe ich sehr viel gelernt: Mittelmeerkrankheiten, Milben, Allergien. Jetzt sind sie seit 9 Jahren gesund, werden gebarft und ich genieße jeden Tag mit ihnen.

6 Katzen
eigentlich war es nur eine Katze. Ein trächtige Bauernhofkatze. Der Wurf sollte umgebracht werden. Seitdem lebt sie bei mir - mit ihren 5 Kindern. Mittlerweile alle kastriert und auch Barfer. Ich bin froh sie in meinem Leben zu haben.
 
4 Kaninchen
aus einer Notaufnahmestation. Kleine aufgeweckte, neugierige Wesen. Wann immer ich Zeit habe, setzte ich mich ein paar Minuten zu ihnen und genieße es sie zu beobachten.
 
1 Pferd
Alice - eine dickköpfige Haflingerstute. Seit 3 Jahren trainiert sie mit mir "Pferde-verstehen" und ich mache allmählich Fortschritte.