über mich

Martina Kamp

Das Wichtigste zuerst - meine Tiere:

 

2 Hunde

vor 13 Jahren haben wir zwei ausgesetzte Welpen am letzten Urlaubstag auf Sardinien gefunden. Über sie habe ich sehr viel über Mittelmeerkrankheiten und Allergien gelernt und genieße jeden Tag mit ihnen.

 


4 Katzen

eine Bauernhofkatze, deren nächster Wurf umgebracht werden sollte, wohnt seit 8 Jahren mit ihren Jungen bei uns. Ich bin froh sie in meinen Leben zu haben.

 

1 Pferd

meine 21jährige Haflingerstute bringt mir viel über Geduld, Achtsamkeit und klaren Ausdruck bei und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

 

3 Riesenkaninchen

am Waldrand haben wir die ersten vier Zwergkaninchen gefunden. Seitdem haben wir ein 30 qm Gehege und es sind immer wieder andere Tierschutz-Kaninchen nachgerückt. Es ist schön mit den Hopplern zu leben.