mehralsyoga - LuJong

Motivation

Meine Leidenschaft galt schon immer der alternativen Medizin für Menschen und Tiere.  Schließlich führte mich mein Weg zum uralten Wissen der Tibeter.


Als ich einen Rückenwirbel gebrochen hatte, hat mich Lu Jong wieder mobil gemacht. Lange Zeit konnte ich die Übungen nur im Sitzen ausführen, nach und nach wurde es besser. Doch die Energien wirken nicht nur körperlich, sondern sie beruhigen den Geist und fördern die Stress-Resilienz. Diese Erfahrungen möchte ich gerne an andere weitergeben.

 

Qualifikation

Ausbildung in den Grundlagen der traditionellen tibetischen Medizin (TTM) bei Amchi Wangdue (tibetischer Arzt) zertifiziert vom Tibetzentrum Österrreich und dem Men-Thsee-Khang Institut des Dalai Lama

 

5-Elemente Teacher und Lu Jong Teacher Ausbildung
Judith Becker und Masterclass mit Tulku Lobsang Rinpoche
zertifiziert von Nangten Menglang International
 
Medizin-Buddha-Einweihung
Nangten Menlang, S.H. Kyapgon Ngawang Tenzin Rinpoche
  

Angebote

Nach der tibtischen Medizin beruht alles auf der Harmonie der 5-Elemente. Auch wir bestehen aus Erde, Feuer, Luft, Wind und Raum. Die tibetische Typenlehre zeigt uns, welche Elemente bei uns am stärksten vertreten sind. Krankheiten, aber auch seelischer Stress, entstehen, wenn die Elemente aus dem Gleichgewicht geraten sind. Wenn wir wissen, welcher Typ bei uns vorherrscht, können wir gezielt Ausgleich schaffen und vorbeugen. Das tibetische Heilyoga ist ein effektiver Weg um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Die 5-Elemente Übungen sind ein Teil des Lu Jong.


in Kürze folgen hier Termine für Workshops & Online Kurse

 

oder folgt einfach meiner Facebook Seite:

Mehr als Yoga